Häfele Vérin de réglage en hauteur H3958 avec équerre d'appui à percer et à visser Capacité de charge 150 kg St
- Häfele Sockelhöhenversteller Modell H3958
- avec angle d'appui pour visser
- capacité de charge 150 kg
3,03 €*
Disponible, délai de livraison : 2 - 5 jours ouvrables
Réglage de socle professionnel Häfele avec angle d'appui - Modèle H3958
- Ce pied réglable est un produit de marque Häfele
- à percer ou à visser dans les meubles
- ce pied réglable offre une stabilité particulièrement solide pour les pieds de table et les pieds de meubles
Détails du produit
- Matériau : Boîtier : Acier, Partie réglable : Fonte de zinc et plastique
- Finition : Acier : galvanisé, Fonte de zinc : brut, Plastique : noir
- Entraînement : Clé hexagonale SW6 par le haut
- Réglage possible : +20 mm
- Capacité de charge : environ 150 kg / pièce
- Application pour épaisseur de panneau : à partir de 19 mm
Exécution :
- Plaque de pied : fixe
Unité de quantité
- Pièce
Auto-Generate Meta-Information: | |
---|---|
EAN-Nr.: | 9010124527216 |
Lieferzeit: | 2-3 Werktage |
Matériau: | Acier |
24 décembre 2019 00:00
It is a good purchase!
One thing to notice, adjustable area is around 10 mm, if you go beyond that limit - it is less secure and cannot hold 100 kg per mounting.
20 mars 2019 00:00
Auch unter Last verstellbar
'Ich hab mir die Füße unter meinen neuen Frästisch gebaut. Der hat gute 80 Kilo und die Fräsmaschine nochmal soviel. Trotzdem kann die Füße ''im Betrieb'' leicht verstellen. Das Gewinde ist aber sehr fein. Die Grobeinstellung nimmt man besser frei vor und selbst dann ist es ein ordentliches Gedrehe bis man den Fuß einen cm rausgedreht hat. Ein passender Sechskantbit für den Akku-Schrauber ist hier hilfreich.'
25 janvier 2019 00:00
Sehr gut zum Ausrichten
Habe diese 4 schönen füße gekauft um meinen TV schrank auszurichten.Es funktioniert super, und es ist auch garnicht schwer.Preis leistung passt auch sehr gut, würde es immer wieder kaufen.
22 mars 2022 00:00
Sehr gute Füße, jedenfalls besser als die von Hettich
'Ich hatte ursprünglich die Füße von Hettich verwendet. Obwohl ich das Gewicht eingehalten habe haben sich diese im Gewinde weg gekippt und verkeilt so das sich der Fuß nicht mehr drehen ließ. Dazu kommt das man für diese einen Schlitzschraubendreher mit langen Schaft benötigte.Ganz anders diese hier von Gedoteck. Der obere Teil der Buchse ist gleich aufgebaut und besitzt das gleiche Gewinde mit dem gleichen Durchmesser. Daher konnte ich einfach die Füße von den Gedotek in die Aufnahme von Hettich schrauben und musste nicht auch die Aufnahme tauschen.Die Füße selber sind geteilt. Der obere Teil ist scheinbar aus Aluminiumguß mit eine 6mm Innensechskantloch. Daher lässt sich der Fuß mittels langem Inbusschlüssel gut drehen. Durch die Trichterform ist auch das blinde Einstecken durch ein im Schrank gebohrtes Loch recht einfach.Der untere Teil ist ein Kunstofffuß welcher drehbar gelagert mit dem oberen Aluteil verbunden ist. Der Fuß kann auch leichte Schrägen ausgleichen. Außerdem selbst wenn der untere Teil mit dem CV ''verklebt'' ist, kann der Fuß eingestellt werden, da der untere Teil sich nicht mitdrehen muss.Ich habe daher nur alle meine Dän. BL Küchen und -unterschränke mit diesen Füßen ausgestattet und konnte daher meine ganzen Möbel gut damit ausrichten. Damit die Mögel aber noch besser über den verlegten CV gleiten habe ich bei den letzten Schränken einfach noch jeweils Teflonklebegleiter unter die Füße geklebt, wie ich es auch schon bei meinem Kühlschrank und meinem Geschirrspüler gemacht habe. Damit kann ich auch mal die Schränke hervorziehen sollte ich nochmal hinter diesen ran müssen.Noch ein Tipp zur Montage: Ich habe für die zwei Zapfen jeweils an den Stellen kurze 6 mm Löcher in die Stirn der Wände gebohrt. Dazu erst die Aufnahme positionieren und an den beiden Stellen eine Markierung anbringen. Den Holz-Bohrer mittels Klebeband in der Tiefe einstellen. Ich empfehle keinen anderen Bohrer zu nehmen da der Holzbohrer nicht wegrutschen sollte. Dann gerade Loch bohren und die beiden Zapfen der Aufnahme dort hinein stecken. Dann die Fuß mit der Wand verschrauben und den Fuß eindrehen.Meine Wände der Schränke sind übrigens 15 mm Dick. Bei dünneren Wänden könnte es schwierig werden da dann die Zapfen auf der Außenseite ggf. heraus kommen. Einfach einschlagen habe ich bei meinem Ersten Versuch gemacht wobei mir dann aber ein Teil heraus gebrochen ist. Da es Küchenunterschränke sind hat man das nicht gesehen. Daher habe ich dann lieber die Variante mit dem Bohren der Zapfenlöcher genommen.Zum Einstellen den Fuß erst ganz heraus und dann 1-2 Windungen wieder hinein drehen. So muß man beim Einstellen nur den Fuß immer weiter rein drehen so das der Schrank immer tiefer kommt.Viel Erfolg.'
29 janvier 2019 00:00
Die besten Sockelfüße welche ich je gesehen habe
Diese Sockelfüße sind genau das was ich zuvor gesucht hatte. Erstens wollte ich keinen Plastikmüll, zweitens wollte ich nicht, dass sich beim drehen auch der Teil am Boden mitdreht und letztens wollte ich die Füße auch nachträglich verstellen können oder eventuell die hinteren Füße nachstellen, wenn die Kästen jedoch schon stehen!!Genau diese Anforderungen erfüllt dieses Produkt uneingeschränkt. Einfach Bemaßung ansehen, Füße einklopfen und festschrauben, dann an der richtigen Position darüber ein 8mm loch bohren und schon kann man die Füße auch nachträglich wann immer man auch möchte jederzeit mit einen 8mm Imbus nachstellen.
4 février 2019 00:00
Sehr gute Qualität und einfaches Handling
Die Füße lassen sich einfach montieren und justieren. Klare Kaufempfehlung.